EPAL: CEO verlässt den Europaletten-Tauschpoo...
EPAL

CEO verlässt den Europaletten-Tauschpool

EPAL
Cristian Kühnhold
Cristian Kühnhold

Nach zweieinhalb Jahren an der Spitze verabschiedet sich der Geschäftsführer von der European Pallet Association (EPAL) in Düsseldorf. Künftig wolle er sich "verstärkt seinen eigenen Themen widmen", so EPAL. Gemeint sein dürfte sein Engagement für die Umsetzung eines Frachttunnelsystems in Ballungsräumen.

Nach zweieinhalb Jahren an der Spitze verabschiedet sich der Geschäftsführer von der European Pallet Association (EPAL) in Düssel

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats